* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Videos
     Lieder

* Freunde
    destyns-girl
   
    dg-wursti

    - mehr Freunde

* Links
     Die Freigänger
     Wichtig
     Andys Blog
     Pauls Blog
     Karls Blog
     BSA Webcam
     Shisharunde






Wieso die Mühe machen

Hm, die überschrift wird bestimmt falsch verstanden aber ist auch kein wunder. Deswegen hier erst die erklärung.

Wieso soll ich mir noch die Mühe machen alles worüber ich schriebe in ein paar worten zusammen zu fassen. Veresteht doch eh niemand außer Andy was ich damit ausdrücken will. Und die, die mir am Herzenliegen lesen das alles auch nicht und wenn sie es tun ist es so als ob sie es nie getan hätten das keiner mal auf die Idee kommt was zu sagen. Hach egal versteht eh wieder keiner ...


Also... ich höre gerade wieder meine Musik und bin wirklich traurig das ich sie mit niemandem teilen kann denn die drückt eigentlich am besten aus was los ist. Ich selber kann in Worte nunmal keine Traurige Melodie fassen... ich kann allerhöchstens neue Lyrics schreiben... vieleicht mach ich das nachher mal.

Aber dann kommt wieder irgentwer ,, Oh Jan was ist denn los, dieser Text macht mir echt sorgen... bla bla...'' als ob ich das nicht schon genug durchgegangen wäre. ich dachte ja eigentlich das diese verdamte lehre entlich weg ist aber nach 2 Wochen ist sie nun wieder da.
Ich fühl mich so unvollkommen und gewollt unbeachtet.
Jetzt kommen bestimmt die Rufe ,,ADSler willst ja nur Aufmerksamkeit!''

Ja so ist es auch kann ich nur sagen und ich steh dazu ich will das die Leute mal nach denken. Ich hab einfach in letzter Zeit zuviel kacke mit gemacht. Ich selber geb mir Mühe es bei anderen Leuten so zu machen, dass wenn ich eine verhaltensweise sehe die ich öfters anwende ich das ganze genauer betrachte und versuche herrauszufinden ob da jemand das selbe versucht wie ich. Der fall ist noch nicht eingetretten. Aber ich hab was anderes und ich gebe mir alles mühe ihm/ihr dabei zu helfen aber ich bin einfach nicht stark genug dafür. Er/sie weiß wohl das er oder sie gemeint ist ich denke ES ( ist leichter) ist in der Lage das zu erkennen auserdem kennt es mich ja auch.

Naja und ich schaff es halt selber nicht wirklich was zu tun. Aber ich versuche es. Wieso versucht es sonst niemand wirklich ernst haft?

Naja... eigentlich ist es ja egal. Ich muss mich wohl damit abfinden das ich nunmal die falschen Leute kenne und alle zu viel mit sich selbst beschäftigt sind auch wenn hier bestimmt wieder alle kommen und Komments schreiben.

Ich sag euch was ich will keine tröstenden Komments von euch echt nicht lasst es sein das sind eh alles nur Worte und aus Worten kann man niemanden bauen der einem zu hört Abends mit einem einschläft oder einfach nur da ist... Jetzt ist es mal raus...

Aber was ich gerne wüssen würde wer das hier alles liest. Schreibt doch bitte mal alle eure namen in die Komments zu diesem Text, wirklich alle selbst wenn ihr nur mal zufällig da seid. Ich will wissen wer hier wirklich an mich denkt.
1.11.06 16:26
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andy / Website (1.11.06 20:45)
Also es ist nicht einfach was zu schreiben, aber ich versuchs einfach ma.....Also ich will dich jetzt hier nicht irgend wie trösten weil ich glaube einfach ein comment zu schreiben is viel zu wenig!!! Aber ich denke das ich dich in einigen punkte verstehe (will jetzt nicht alles aufzählen) auch wenn da bestimmt abweichungen bestehen. Ich finds auch schlimm das es so viele Leute lesen und nicht verstehen was man mit diesen Texten ausdrücken will, das sin dann die leute die du oben beschrieben hast. Dann möchte ich meinen respekt dir sagen, das du über es geschrieben hast, es ist zwar nicht direkt aber die person muss sich eigentlich angesprochen fühlen so wie ich das verstanden hab un das würden sich nich viele trauen, also echt respekt ich könnte das nicht so einfach! Aber gib bitte nicht die Hoffnung auf! scheiß einfach auf die die es nicht verstehen weil die es auch nie verstehen werden, ausser dann wenns zu spät ist. Ich glaub ich weiß auch nach was du dich sehnst aber dieses gefühl vermisse ich leider selber irgendwo.....das war auch einer der gründe warum ich in letzter zeit sollche texte auf meinem blog hatte.


I3eck (6.11.06 21:14)
Hey Jan!
Wollte ma schreiben dass ich deine bloqs oft lese!!Finde sie ziemlich interressant aber ich will nicht darüber urteilen weil ich wahrscheinlich nicht alles verstanden hab!!Naja mach weiter so!
Man sieht sich!!


DerPunkt (6.11.06 23:00)
Ok Cool bist jetzt hab ich wohl 2 kumpel... hm... ist ne scheiß Bilanz aber immer hin


Paul / Website (7.11.06 15:52)
will nur ma kurz was sagen,
ich denk ich verstehs au net so ganz aber ich hab das so ziemlich als erster gelesen,
finds aber schwachsinnig hier reinzuschreiben nur damit du siehst das du nen kumpel hast!
denk ma drüber nach...

So 3 Kumpel^^


DerPunkt (7.11.06 17:27)
Nee Paul du hast den Sinn hinter der Komment aktion nicht verstanden. Es geht mir darum mal zu sehen wer das hier dauerhaft also regelmäßig liest. Und wieso trägst du dich net ein wenn du es liest?

damit wäre dann auch bewiesen das Menschen liber gaffen als zu handeln. Nichts gegen dich Dude nummer 3


Paul / Website (7.11.06 19:04)
hmm ich seh das allerdings nich so,
weißt du ich weiß nich ob das hier der richtige ort ist....
ich hätt ja soweiso schon mit dir geredet nur mnchmal seh ich dsa einfach nciht ein,
weiß warum sollte ich dir da irgendwie helfen wen du in der schule und so der totale arsch (nicht immer aber manchmal) zu mir bist,
da seh cih überhaupt nich ein warum ich ir dann bei sowas helfen sollte!!

so das wars auch schon...


Conrike (8.11.06 18:15)
...liest auch immer dein blog, und das obwohl du mir nie n op recht gibst
ich wollt mich ja eigtl nich hierhinschreiben, denn ich verstehe nicht so ganz was du sagen willst... aber mir is grad arg langweilig, und ich wollt dir nur ma klarmachen, das sehr wohl leute an dich deneken, sicher viele, aber ich denk den meisten gehts nur so wie mir aber ihnen is hald nich langweilig
ne missliche lage, muss ich sagen
however, hdl, meine wenigkeit


Rincewind / Website (9.11.06 00:34)
Ok keine tröstenden Worte ... Nur der Hinweis das ich deinen News Feed abonniert habe und somit öfters mal über Deine Texte geh!


Hering (21.11.06 23:04)
ja ich jan habs mal gelesen aber ich verstehe nicht so viel was du damit mienst.


Hering


Richi / Website (22.11.06 21:34)
Hey Janni...

Kopf hoch... das Leben als Blogger is nich einfach... ich hab mir ne Werbung drauf gepackt, so treibt mich wenigstens das Geld manchmal zum schreiben, denn die doofen anonymen Kommentare manchmal motivieren mich auch nicht gerade zum schreiben... Sieh zu, dass hier wieder was hin kommt, Junge!

Gruß, Richard


Jan (23.11.06 07:07)
So mal ne Info an alle die hier immer drauf gucken trotz der schwachen aktivität. Ich beschäftige mich gerade wieder mal sehr intensiv mit HTML CSS

Und das heißt dann das ich irgentwann nen komplet eigenen blog online stelle, wenn es soweit ist, lass ich es hier alle wissen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung