* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Videos
     Lieder

* Freunde
    destyns-girl
   
    dg-wursti

    - mehr Freunde

* Links
     Die Freigänger
     Wichtig
     Andys Blog
     Pauls Blog
     Karls Blog
     BSA Webcam
     Shisharunde






Blos ein Wort

Ja... Worte, was sind schon Worte im vergleich zu Gesten oder Blicken und Bildern... Wenn es ein einztiges Wort ist in dem die komplette ausdrückstärke eines Artikels über eine solche Geste, so ein bild ist, dann kann dieses Wort enorm viel sein.

Und endlich hat es jemand geschaft so ein Wort gen meine Richtung zu bewegen. Und es kam aus einer Extrem weiten entfernung an und Schlug ein Wie ein Felsbrocken durch ein Balist gegen eine Mauer aus Stein geschossen. Jeder der weiß was ein Balist ist wird sich das jetzt wohl vorstellen können.

Aber jetzt will ich mal nicht so genau auf die Wirkung eingehen sondern eher darauf wie das kam. Ja ich saß in meinem Stuhl guckte wie seid 7 Tagen ausdruckslos auf den Buildschirm und hörte die Tragischen geschehnisse Wahrer Helde. gesungen von InExtremo Subway to Sally und Schandmaul.

Bis Anna online kam und ein fach ,, Janni!" schrieb... Ich weiß auch nicht aber dieses Jann! gleich bedeutent mit ,,Hallo!" tat so verdamt gut weil sich mal wenigstens einer von denen die sich nicht gerade regelmässig bei mir melden an mich gedacht hat...

Ja die meisten werden das nicht verstehn.

Aber ich glaube zumindest Andy der mich wohl als Einzigster hier wirklich verstanden hat, bzw es würde wenn ich es ihm erklären würde was ich aber nicht machen werde, da manche Dinge einfach von einem alleine ausgetragen werden müssen da Fremde eh nicht helfen können.

Und die die das auf Teufel kommraus nicht verstehen und nichtmal eine Idee haben bzw jetzt entsetzt sind von wegen ,,was war denn bloss los?'' den kann ich nur ins Gesicht spucken und sagen ,, Ihr/Du seid daran Schuld also versucht/versuch es garnicht! Und denkt/denk entlich mal darüber nach, was Worte, denen keinerlei Bedeutung vom Sprecher beigesetzt werden für eine bedeutung haben können wenn der Empfänger sie ernst nimmt und daran glaubt!"

Hm Philosphischer nonsens oder?

Naja vieleicht erkennt man in dem Wirwar an Worten was ich meine. Und vieleicht erreiche ich endlich mal die richtigen damit.

In diesem Sinne.

Danke Anna
Danke Andy
Danke Paul... du hast zwar nichts gemacht aber... hm bist halt ein Freund außerdem gabst du mir wenigstens eine Beschäftigung mit deinem Forum und nach dem es mir wieder besser ging auch viele Gründe lauthals los zu lachen wobei mir wieder rum Andy lauschte und mit machte...

Und ich sag euch eins... Nach 7 Tagem mal wieder aus dem Tiefsten inneren von sich herraus zu lachen tut so verdamt gut.

P.S.: Was sagt ihr zur Hintzergrund Musik?
17.10.06 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung