* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Videos
     Lieder

* Freunde
    destyns-girl
   
    dg-wursti

    - mehr Freunde

* Links
     Die Freigänger
     Wichtig
     Andys Blog
     Pauls Blog
     Karls Blog
     BSA Webcam
     Shisharunde






S' Leben an sich...

Ja... hm das leben an sich meints nicht gut mit mir...

Keine Ahnung was ich ihm getan habe.
Aber wenigstens weis ich wer sinnvolles zu sagen hat wenn man was braucht.

Also... erst mal was postifes... Alex hat hn schönes inet radio gefunden.

Die URL daszu: http://85.214.43.100:8000

für alle die nicht raffen wie man ne URL spielt... das was eignetlich nur für Conny war für alle anderen auch
Hier drauf und die datei dort downloaden und abspielend ann aht man das radio..

Ist echt nett gute Musik...

Und an sich... hm ich bin sehr gerne alleine in letzter Zeit...
mehr aber auch nicht...

Und aus meinem traum nach Mannheim zu fahren udn die Tanja zu besuchen wird nichts... ja der Andy kann mich nicht mit nehmen und kommt selber wohl auch nicht dahin...

Schade. wollte Tanja mal wieder sehen.
Aber... hey... Andy verspricht mir wenn er hn Auto und nen Fürherschein hat fahren wir Tanja mal besuchen ^^. Sehr lieb von ihm... aber im moment ja auch keine Lösung
10.10.06 23:04
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Conny (11.10.06 16:23)
du stellst mich hier iwie als voll doof dar, geht ja mal gar nich ^^
ich habs nämlich gefunden
ja?
ich hab hald nur n bissl länger gebraucht
aber gut ding will weile haben
hab dich lieb, auch wenn du gemein bist



DerPunkt (11.10.06 20:28)
Ja du hast es gefunden... sag ich ja... aber erst nach dem ich dir die playliste hochgeladen habe ^^ Ohne mich hätteste das net hingekreigt gibs zu


Andy / Website (12.10.06 17:36)
Jaja ich un mein Führerschein

ich mag das ja echt gerne für dich aber Tanja könnte doch auch mit Nicole kommen, die bekommt ihren Führerschein vor mir.

Ok eigentlich will ich ja auch gerne nach Mannheim.....aber es geht mir ma einfach nur ums Prinzip

Mfg Andy

PS: hör net auf den dämlichen Richter, der soll sich erstma eine vor seiner mutter wichsen! Sei einfach du selbst un veränder dich nicht, denn alle die dich mögen mögen dich weil du so bist wie du bist un nicht verstellst nur wenn andere eine andere Meinung haben ( Richter sollte sich jetzt angesprochen fühlen! Tipp: " die buttons haben nicht gehalten....")


DerPunkt (12.10.06 19:22)
Muhahahah... andy das war wie ein schalg in die Fresse...

Also aber heftig... die müsste aufgequlen und Blutig sein so offensichtlich wie das war...


... (12.10.06 22:12)
Richtig so Andy gute Einstellung !!!



(keiner mag den RICHTER)

looool, buttons das war ferti, Richter du blamierst dich immer wieder

...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung