* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Videos
     Lieder

* Freunde
    destyns-girl
   
    dg-wursti

    - mehr Freunde

* Links
     Die Freigänger
     Wichtig
     Andys Blog
     Pauls Blog
     Karls Blog
     BSA Webcam
     Shisharunde






Ok... is gut

Ia ok... ich muss zugeben hab gestern nacht bzw heute nacht, etweas übertrieben.

Aber im großen und ganzen hab iche cht keinen Bock mehr alleine zu sein...
Und vorallem nervt es wirklich der einzigste zu sein der sich noch kontrolieren kann...


Der text gestern kam zustande als ich nicht nüchtern war... denn obwohl ich der nüchternste von uns allen war hatte ich auch meien 10 Bier wie Abo und Alex... ( Naja abo etwas wengier und alex hatte 11 hab ihm eins ausgegeben vllt auch 12 der nette Schankman hat uns ganz viel ausgetan)

Naja und da übertreibt man aber ich war gestern Abend so angekozt... hat seine Gründe, muss nicht jeder wissen und schon garnicht verstehen...

Also nehmt das ganze nicht so ernst, aber bedenkt das es bewusst nicht editiert oder gelöscht wird da was wahres dran ist...

Ja und sonst... hab super geshclafen bis 9:30 als das Telefon klingelt und dann nochmal bis 13:30... Naja und Huskies haben 3:0 in Crimmitschau gewonnen ( kein wunder erster gegen letzter)

[EDIT]
Mir fällt ein dei Fotos von gestern
Hier habt ihr sie. Es kommen noch 50 bin noch beim Upload sind alle ca 2,5 mb groß also gedult hab nur 30kbs up.
8.10.06 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung