* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Videos
     Lieder

* Freunde
    destyns-girl
   
    dg-wursti

    - mehr Freunde

* Links
     Die Freigänger
     Wichtig
     Andys Blog
     Pauls Blog
     Karls Blog
     BSA Webcam
     Shisharunde






Scripter Tag

JA ich hatte heute nen Scripter Tag ^^

Ich bin um 11 Wach gewesen hab mir die veränderungen angeschaut die Anna gestern noch an der Website der Freigänger gemacht hat und habe da auch fehler festgestellt. Dann hab ich die ausgebügelt und das mit der beschreibung der Updates wieder eingefungt. Später musste Anna noch weg und hat mir vorher noch die neusten Updates gesendet, in dennen waren aber leider ein paar fehler.
Zb. waren manche bilder einwenig doof bennant ^^

Anan Tipp am rande.
Ums für mich Leichter zu machen und falls du mal was verändern musst, nehme möglichst kurze Datei namen am besten nur 3 Zeichen.
Das beste ist daher mit Abkürzungen zu arbeiten und die am besten auf englisch, da html eh auf Englisch aufgebaut ist und ich auch die ordner alle schon im englsichen bennant habe.

Öhm das war aber an sich nicht so schlimm musste nur immer mal was weg editieren und hab das meiste einfach so gelassen das wird dann umgescriptet in so ja ich denke mal nem moant wenn die seite wieder anz neu aussieht, denn dann sind ja auch wieder auftritte gewesen und dh ich muss mit der Anna das disign neu anpassen.

Ja dann hab ich also 5 Stunden daran geräzelt was an der seite nicht stimmt und immer kleine feinheiten verändert damit besser aussieht zb der mail to button war noch etwas schlecht formatiert.
Dann endlich gings jedoch musste ichj rund 50 Fotos vond er segeltour löschen da uns der platz ausgeht ^^
Muss Anna nachher mal sagen das sie bald webspace kaufen muss^^

Ja dann hab ich auch endlich das Sample zum laufen gebracht.
Dann war icha cuh ednlich soweot nach nem schönem GB zu suchen erst wollte ich das noch selsbt amchena ber dann würde das alles nen moant dauern da ich dafüt komßplet php lernene müsst eund dazu hab ich inerhalb von einem Tag keine Lust ^^
Also ein opensourc gb gesucht und eingebaut dabei dann einige fehler behoben und das wars.

Jetzt hat die seite auch ein GB...
Ach ich bin so stolz auf die Anna weil sie soviel selsbt gemacht hat... Und ich bin so stolz auf mich weil ich Anna alles beigebracht habe und die seite ja immer hin am Anfang alleine gemacht habe... Ja und so stolz auf die band weil die o gut sind... ich werd die seite jetzt noch verlinken ^^.
1.8.06 19:46


Neues Gb

Ich hab ein neues Grafisches GB wäre nett wenn ihr alle mir mal wieder was malt.

Es ist genau wie das alte unter Malt mir was zu finden
5.8.06 19:49


Endlich mal wieder

ja endlich kann ich mal wieder bloggen... nach dem ich ne Woche nur in meinem zimmer saß... und nie länger als 30 min wo anders war.

Denn heute wasr Radtotal im werra Land.

Dh die B27 wurde auf einer länge von 20 km gespärt BSA - WIZ
Naja und nich hab mich dann um 13 uhr so gelangweilt das ich aufs Fahrad bin und mal zu Nico geradelt also auf nach Oberrieden und da haben wir dann zusammen gegammelt den dem gings nicht besser als mir, wir haben dann Celebrety Deathmatch gespielt zund ein wenig Supersmashbrothers.

Naja... dann haben wir uns auf's Tandem geschmiert und sind noch mal so 10 km gefharen dann haben wir uns auch was leggeres gekocht aber dem niggo ist irgentiwe der Hunger vergangen, Kp wie so... na also sind wir dann einfach durch die Lande gelaufen udn ahben Puten gefunden die haben wir mit Gräsern und Apfelmüll gefüttert.. dann wiollte ich mal ne Pute nach machen weil ich das mal so gut Konte...und vorher haben die immer nur so rum gefiebt.
Also mach ich mal Gululululuuuu... und sofort fangen die auch dait an und Plustern sich total auf... das hab ich dann natürlichj nochmal gemacht und die wurden total aggresiv. Wir sind dann gegangen... aber Nico will mich nur noch der Putenflüsterer nennen ^^

Das war auf jeden geil, Dann haben wir noch etwas,... naja es war kein Badminton... eher so Kampffederball... ^^ gespielt.

und so gegen 20:30 bin ich dann heim gefahren. Und jetzt bin ich hier und warte drauf das dasBrübie fertig wird damit wir ein online Date haben können ^^.
6.8.06 21:27


Freude ^^

ach... wie lustig doch alles sein kann... ein paar Leuten hab ich den Link zur Aufnahme meines Gestrigen Abends schon gesendet ^^ und hier kommt der scheiß für den rest^^
Also ich war gestern im TS mit dem Moe und irgentwann ging uns das gesprächs gemehre aus... also hat er mir was lustiges vorgelesen... um es vorweg zu nehmen ich hab so leut gelacht das meined Mutter wach wurde und runter kam ^^ Kann man glaube ich auch auf der Aufnahme hören...

Hier der Link

ah... das war echt super... und verlängert meinen blog eintrag um ca 20 min ^^

Und öhm was noch... ja jemand im Shisha forum will jetzt einen test auf Schädlichgkeit durchführen fionanziert das aus eigener tasche und hat auch konkrete vorstellung wie... hat auch nen Arzt und nen Studenten die im dabei helfen.
Bin au die ergebnisse gespannt.
echt super das er das macht.
8.8.06 14:49


Erntefest

Sooo...

Erst mal sorry das ich so lange nicht mehr gebloggt hab... aber aus irgenteinem grund war auf ein mal das PW nicht m,erh unter Firefox gespeichert und ich hatte es nicht im kopf und irgentiwe hab ich es nicht neu zugesendet bekommen bis jetzt. und deswegen wird gebloggt.

Ich wollte auch zwischen durch was anderes Bloggen aber... vergessen...
Ich denke mal es war vom Openflair... aber das war ein rechtlanger text... aber kann sein das der auch schon raus ist... muss mal gucken. Wenn der nicht raus sein sollte, dann schaut auf Pauls Blog da stehe alles wichtige ( muss ich selbst noch lesen)

Also Erntefest.
Das ganze hat am Freitag mit dem Straßenfest angefangen so gegen 18 uhr kamen Paul udn brübie bei mir vorbei und haben mich total überrascht wie ich kuschlig in ne Deckegewickelt versucht habe das Freigänger GB wieder hinzubiegen.
naja wir sind dann los wiel wir uns die Freigänger ansehen wollten die haben beim Straßenfest nähmlich gespielt.

Nach ner Stunde hatten wir ihre ,,stage'' dann auch gefunden und haben da probiert echt Party zu machen udn maren zum grinsen zu brigen aber die hat das auch gut ohne uns geschaft.
Also der Auftritt war dann um die hälfte länger als er seion soltle wegen vielen zugaben weil es allen total gut gefallen hat und solange sind Niki Brübie und ich hin und her gelatscht (Brüie auf uinseren Schulternh) und haben Spenden gesammelt war auch ordentlich was dabei denke ich.

Naja und dann haben wir (Niki Brübie Paul Maren Karl und ich) uns auf ne bank gesetzt und geredet und es kamen immer wieder coole und nette Freunde vorbei das geilste war das Lisa R. Die war so lsutig die hat uns zugelabert aber so richtig niedlich ^^

Nunja... irgentwann wollten wir dann weg Also zu Maren damit Brübie ihre Sachenwegbringen konnte und dfann sind wir ums Schwimmbad geschlichen und habend en besten eingang gesucht im endefekt war so dunkel das wir nicht sgefunden haben udn hinten über ne Hecke sind. Da saßen wir dann auf 2 Bänklen und dem einer und haben unser Bier getrunken.

Naja der Niklas wollte dann Heim udn da haben wqir gedacht ok bringen wir ihn raus und suchen dabei nen Uasgang für nachher... Als wir vorne waren kam ein auto und Niklas Doki und ich hinter mülcontainer gejumpt aber Maren und Brübie warwen voll im scheinweferlicht also mussten wir rennen... Doki udn ich erstmal voll in ne Hecke gerannt er dann noch ins Vollyball netz und hätte ich nicht gerufen auch noch gegen den Zaun dahinter. Bei der hecker totaler stau... Und wir haben schon die Taschenlampen hinteruns gesehen... aber dannw aren wir drüber... es war danbn noch mehr mit nem Holländischemauto fdas uns verfolgt hat aber das wird zuviel.

Naja wir sind dann wieder rein und habnen unserre Flaschen eingesammelt und ahtten voll schiss... dann haben wir maren udn brübie heimgebracht dannach haben sich Karl und Doki von usn getrennt Und Paul und ich haben Flo heimgebracht und hatten dann wie imme den längsten weg... ich war nur froh das Paul bei mir gepennt hat... sonst hätte ich wie imemr die 3 km alleine latschendürfen.
Nächstertag... so gegen 20 uhr wieder auf den Platzt Paul Karl Doki und ich... bei kalr bier getrunken erfahren das wir angeblich gesehen wurden und die Stadt unsere Namen hat ( was nur so 10 sozialstunden wären aber wenn auch egal...)aber es waren dann doch nicht wir.
Naja. Später kamen Maren und brühe... ab isn festzelt und abgedanced... Um 1 sind ich udn Alex heim weil wir heute um 7:30 aufstehen mussten...
Hab noch bis 2 gezoggt weil ich eh nicht pennen konnte und Paul kam dann auch heim... hab ihm hinten aufgelassen.

Ok ich erst mal 2 min trotz wirklich lautem weckerpiepen weiter gegepennt bis ich realisiert habe das das nicht im Traum passiert sondern echt piept.

Ok... gedsucht auf Alex gewartetr müde nach Allendorf gelaufen... Da mit dem brunnefestausschuss getroffen und Flage zusammen gesteckt. Dann in die kirche gelaufen da bin ich fast eingeschalfen es hat echt nur noch ne minute gefelt... Dannach wieder auf den marktplatz 5 Schoppen ausgegeben bekommen heim gepennt nach 40 min wieder nach Allendorf und da den festumzug mitgelaugfen. Später wieder 4 Getränke ausgegeben bekommen und dann waen wir so fertig das ich und Alex heim sind. Bei mir waren dann Paul und Hannes. Die sind anch ner Stunde gegangen... Und ich bin eingepennt und Küm,mer mich jetzt um meine Kranke Mutter.

das wars für heute ich schreib morgen wieder.
20.8.06 23:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung