* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Videos
     Lieder

* Freunde
    destyns-girl
   
    dg-wursti

    - mehr Freunde

* Links
     Die Freigänger
     Wichtig
     Andys Blog
     Pauls Blog
     Karls Blog
     BSA Webcam
     Shisharunde






Bundes Fettekinderquälspiele

Ja es war mal wieder soweit... Ich war überall voll schlecht, liegt vieleicht daran das wir nur eine stunde sport in 11 Wochen hatten.. und da kann man halt nicht trainiren... naja laufen 100m 14,51 sc geht ja... Werven 38m total grotig aber egal. Sprung 4,69m das ging hätte ich sogar noch toppen können hätte bestimmt noch 5m geschaft.

Naja 1000 hab ich nimma gemacht weil ich eh nichts besseres als sieger bekommen hätte ( glaube ich kann auch sein das ich mich verrechnet habe... glaube hätte es packen können hab halt eh keinen bock gehabt)

Naja dann Volleyball gespielt haben 2:1 gewonnen. Und später sind wir ins Schwimmbad.

Alex Böfkit Klusch Abo und ich dann kamen noch ein paar Sporties mit und Franzi hat auch wen mit gebracht war ganz nett haten viel spaß, aber jetzt hab ich Monstersonnebrand ^^

Und Ich bin Andys bester Sklave der lust mehr infos unter seinem Blog.
3.7.06 19:24


Scheen

Ja ^^ Scheener Tag. ^^

Also ich hab gestern ja schon den Tga zusammen gefast jetzt kommt noch der rest. Nachdem ich debn eintrag geschrieben hab hab ich mi9ch mit der Maren unterhalten bis wir zu dem Schluss kamen das sie meinen PÖSEN Sonnenbrand eincremen muss und mir ne Pizaa bestellen soll.^^

Also bin ich mit 2 Folgen scrubs zu ihr und wir haben Pizaa gegessen und ich hab mir mein Gesicht den Rücken und die Arme eincremen lassen. Und weil ich so nett bin hab ich das selbe bei ihr gemacht ^^

man wanns chauen wir The 60. zuende?
Naja bin um 23 uhr heim und es war so geil ^^ Es war noch total warm ich hätte ohne probleme gerade Nass sein können und mir wäre warm gewesen ^^ Und dazu noch The Cranberrys Time oder so... kp auf jeden fall hn cooles Lied von denen. Naja bin dann Zuhause totmüde ins Bettgefakken aber konnte nicht schlafen auch egal.

heute morgen aufgestanden und wieder Schule 3 Beste arbeit in Englishc bekomme doch noch ne 4 in Franz ( STRIKE hab ich ein Glück) Und ne 1 in Kunst. Mal sehen was noch so kommt. Aber aufm heimweg hat der Andy auf meinem lenker vom Fahrad gesessen und ausirgenteinem Grund hat das Teil gepremmst und er ist voll vorne rüber hat sich nicht wirklich weh getan ist auch gut gelandet, aber sein Zeh hat was abbekommen ist wenn wir Pech haben verstaucht. Muss ihn Nachher noch Fragen.

Sorry Andy.

Naja mal sehen was heute noch so kommt.
4.7.06 13:07


Zelten Saufen Am Feuersitzen

Ja.

Es war mal wieder soweit Zelten in Frankershausen bei Franzis Wiese.
Ich wurde netter weise von meiner Mutter Gefahren und da haben wir Alex gleich mit genommen. Es hat uns auch nichts ausgemacht das es zu dem zeitpunkt seid fast 3 Stunden geraint hat. Wir haben das durchgezogen.
Naja haben dann 10 min auf der Wiese gewartet und es kam keiner dann hat Beck Klingmann angerufen das die den Weg nicht finden also wieder ins Dorf und die dann dahin gelozt in der Zeit kam auch das Franzi. Ja dann waren wir auch nach dem Abo auch kam alle da.

Dann haben wir 3 Zelte im Regen aufgeschlagen ich bin auf nen baum und ahb ne Plane gespannt und wurde dabei klitsche Nass. Nachdemm alles ausgeladen war und alle Autos weg waren haben wir dann die Getränke ( 5 Flaschen Sangria, hn Kasten krombacher, 2 Fässchen Becksgold und ein Krombacher irgent so ein blaues Zeugs 2 Falschen Caleprina und 2 FLaschen Saurer Apfel und weil Al3ex geb hatte auch etwas Cherry) in den bach gestellt zum Kühlen und den Grill angeschmissen, die meiste Zeit war ich mit pusten beschäftigt da wir auch ein Feuer wollten und alles nass war und der Grill wollte auch nicht richtig. Zum Glück hab ich ne gute Lunge.
Dabei jeder ein Bierchen. Fleisch auf den grill und ne Stunde gegrillt ein paar sind Zigaretten holen gegangen udn Klaus hat wies aussieht das erste mal in seinem leben geraucht.

Naja dann ales wir fertig mit Grillen waren haben wir beschlossen die Glüht aufs Feuer zu tun und wenn wer Kotzen muss das in den Grill zu tun. Naja dann saßen wir da haten Spaß und ahben getrunken wie sonst was... Die Sangria in nen eimer und ich und Beck haben das Teil nach 10 min zur Häölfte lehr gehabt... dannach war mich auch ordentlich schwindelig. ich meine mal das waren für uns je 2 Liter Sangria...kp wie wir das gemacht haben... Dazu immer mal etwas Bier.. Dann alle recht Glücklich und laut singend zur Quelle weil wir Baden wollten auf dem Weg haben wir so gelacht das war übel. An der Quele hat sich der Böflet den klusch geshcnappt und samt sachen rein geworfen... das ging dann ne wiele so ich hab mich kurz verkrochen da mir schelcht wurde... war aber nur fehlalarm.
Naja dann Fotos und Videos gemacht es war einfach super.
Ab wieder zum Feuer.. ^^ Da weiter gesoffen bis Beck kam und meinte ob ich mit ihm Kotzen will, denn er will nicht alleine der erste sein... ich ihm nur gesagt... Beck mein Freund isch muss aba net kotze...
Und er Ach dan steck dir den finge rin hals... ich 5 min überlegt... und dann hat Abo uns bei der Aktion Fotografiert... Vieleicht stell ich das auch hier rein.. aber ich werd nie wieder sowas machen das war echt derbe,... ich war ja auch so zu wie noch nie, da ich diesmal nicht die aufpasserrolle übernehmen wollte.

Naja dann gabs etwas stress wegen Franzi und Böflet die beiden sind da zusammen gekommen, über eingie umwege aber nicht sschlimmes.
Und wir haben echt soviel msit gebaut so geile Lieder gesungen und so laut auch noch. Langsam lies dann bei mir die Alk wirkung nach da ich auch ncihts mehr getrunken hatte. Ich konnte einfach nicht mehr und das hat so auch seine richtigkeit. Um 00 Uhr haben wir auf Klingmanns 16 geb angestoßen nur ich net da ich echt nicht mehr wollte. 10 min Später hat dann die brübie bei ihm angerufen aber wiel der Böfkit so dicht war hat er ständig ins Handy geschriene also hab ichs Klimgann abgenommen um mal schnell für ruhe zu sorgen aber dann kam Böfkit zu mir und bei Brübie auf der anderen Seite ging auch ne derbe Party und man konnte nichts verstehen also Handy wiedetr zu alex und dann hat sie auch schon aufgelget. Schade drum hatte lust zu labern ^^.

Naja dann gings alles langsam etwas runter. Hannes hat nen Kreislaufzusammenbruch gehabt weil er dieganze zeit nur in Boxershiort rum lief deswegen hab ich mich danna n ihn gekuschelt um in zu wärmen nach 10 min gings wieder aber er musste den Alk aus seinem Magen lassen. Wir haben ihn dann zum Zelt gehieft und geschaut ob er ansprechbar ist. War er er konnte noch alles hat super auf uns reagiert also kiene sorgen gemacht ihm war nur tierisch schlecht weil ers übertrieben aht, also Eimer zu ihm ins zelt und ihn schlafen lassen, aber einer hat immer Wache gehalte.

Tja und meine Hose hab ich dann nicht meh wieder gefunden da ich ne kurze zeit im zelt im Schalfsack war also hab ich ein T-shirt als Hose genutz ^^ das sah supert geil aus gibts auch Fotos von. Naja dann Saßen Klingmann Kalle Abo und ich am Feuer und ahbenn gerdet ich hab die Shisha raus geholt aufgebaut dann is uns aufgefallen wir haben kein Gitter oder Alufolie ( am morgen ahben wir erfahren das Hannes welche hatte) Naja also shisha wiederf abgebauit und dabei ist die rauchsäule Kaput gegangen is inne was rausgebrochen an ner schweiß naht... Naja ich werds nachher mal Löten.

Wir saßen dann noch 2 Stunden so da und haben usn gutr unterhalten dann is es mir aber zu unheimlich drausen gewordend a ich ja eignetlich im Dunkeln Angst habe und es war arsch neblig also bin ich zu Böfkit und Franzi isn Zelt die haben da dann rum geknutscht und weil Böfkit dachte ich tu nur so als ob ich schlafe um die zu belauschen hat er dann immer gefragt ,,Ruess Pennst du?'' und dann war ich immer wieder wach aber irgentwann sind die beiden auch pennen gegangen und ich konnte 2-4 Stunden schalfen. Dann bin ich auf gewacht ( Der erste) und hab Abo am lagerfeurr auf 2 Stühlen pennen sehen der is als ich näherkam auch aufgewacht. Dann ahben wir uns kingesetz udn gelabert ich hab mich i0rgentwie langsam umgezogen und das Feuer wieder angefacht. Dann aht er mir die Videos und alles gezeigt naja und war ganz nett langsam kamen dann alle und Hannes gings auch gut abgesehen davon das neben ihm ne nacktschnegge schlief ^^.

Dann von jedem ein gute morgen Foto gemacht aufgeräumt grill wieder angemacht gefrühstücvkt mit nem Shopen, ein Fass noch lehr gemacht und dann bis 13 Uhr gechillt und heim. So jetzt geduscht alles wichtige erledigt jetzt werde ich Anfangen aus meinen Fässchen Boxen zu bauen, Fotos und vllt auch Videos kommen noch.
8.7.06 14:17


Fotos

So hier sind die Fotos.


Die Bilder haben nicht wirklich gute Qualli da ich die nur mit dem img Width und higth befehlen vormatiert habe also dem Explorer nur sge mach die so groß eigentloch sind die 1024x786 groß aber dann würde hier alles total kacke aussehen und außerdem bin ich zufaul die von hand mit Irfanview zu verkleinern.

Naja dann mal los

Da hatte der Abo mal lustz auf Fassbier und hat sich gedacht ,,wozu hab ich den Kamera denn in der Hand?

Das war als die anderen schon alle im bett bzw Zelt lagen und Schliefen oder gechiollt haben, da waren wir 3 noch am Feuer ( Beck war gerade mit Alex nach hannes schauen) und haben uns Fotografiert

Das war so gegen 1 uhr glaube ich... ich weiß ich seh dicht aus genau wie Kalle, aber zu dem zeitpunkt wars garnet mehr so schlimm Abo hat mich nur kurz vorm Gähnen erwischt und der Kalle hat gerade seinen mund gestreckt ^^

Böfkit als ich mit ihm ,,Schluck mit offenem Mund spiele

Als wir fest gestellt haben das wir nicht alles zum Shisah dampfen haben hab ich den Schlauch ins Fass gesteckt ^^
P.S. Meine 2. liebste Boxershort


Er sieht total zu aus wie er da liegt, aber eignetlich is Böfkit nur mit seinem Stuhl umgekippt und hat sich beim Aufstehen so kaput gelacht das er sich wieder hinlegen musste

Da saßen wir alle mal recht ruhig ums Feuer und haben über scheiße gelabert

Da saßen wir 10 m weiter weg von den anderen Hinter nem Baum und haben da gelabert ohne das geschrei von Böfkit und Hannes ^^

Ja ja... Kalle/Klusch und Franzi

Da gings Hannes noch gut, und irgentwer is über ihn gefallen und alle hinter her.
9.7.06 14:12


Kampf mit den Fenster.

Ja es ist mir jetzt in den Sinn gekommen mal wieder regelmässig Blog zu schreiben. Und weil mir gerade Langweilig mach ich das auch.

Ich hab gerade nen Wundervollen Joguhrt bei mir... hm legger.

Naja also 6:45 wach geworden weiter geschalfen bis 7:00 kp wieso nur so kurz dabei hatte ich ja ordentlich Zeit, aber am Ende wars auch besser so. Also Geduscht und dann Stundenlang mein mäpchengesucht und ich habs immer noch nicht gefunden.
Bin dann irgentwann einfach zur Schule und da saß dann unsere Stamgruppe in der Cafeteria. Da haben Andy und Paul genau von ihren Erlebnissen in Witztenhausen berichtet. ist echt heftig. Denn es fehlen bei Ands blog noch details. Wer wissen will was war, Andys Blog lesen. Oder Pauls denn werd ich nachhernoch verlinken.

Naja dann haben wir von unserer Party in Frankershausen erzählöt und den Kindern das Video von der Deodose im FVeuer gezeigt. ^^ Wenn ich mal genu Webspace hab kommt das da vieleicht auch rein.

hmmm... Geiler Joghurt!

Naja dann Normal Schule erst mal Franz da haben wir Referate vor getragen und da das eigentlich leicht und kein echter Unterricht ist haben wir auch noch relativ gut mit gemacht. Dann Chemie... es war so anstrengent in diesem Raum zu sitzen, da es so heiß dadrin war... und so stickig. Dabei haben wir nur 2 Filme geschat... naja aber die waren voll unverständlich vorallem sind die eigentlich fürs 2. Halbjahr der 10 von Chemie. Also hat usn auch etwas Grundwissen gefehlt.
Dannach Mathe... und die Röhrs hat im ernst geglaubst sie bekommt da Unterricht durchgezogen. Aber... hey wir habens verhindert ich saß die ganzeZeit an der Fensterreihe zur Straße und hab probiert das mit meinem Schlüssel aufzuhebeln. Irgentann war dann mein Schlüssel verbogen. Hab ihn aber wieder gerade bekommen. Naja... sie hats dann irgentwann als 50% von Kluschs Stifften zerbrochen auf dem Boden rumrollten.

In der Pause bin ich mit Alex in die Caffe gegangen denn ich ahtte ne Idee... da haben die nähmlich noch die hebel am Fenster da das ja kein Klassenraum ist und deswegen auch niemand vergisst die fenster zu zumachen da da ja nur verantwortungsvolle 1 Eurojobler Arbeiten. lol

Naja ich und Alex haben dann so'hn Teil lose geschrabt und eingesteckt ^^ War ne geile Aktion.

Damit in den Klassenraum und Alle fenster aufgemacht bis auf eins da scheint der hebel innen drin kaput zu sein... natürlich das wo ich vor sizue so ne Sauerrei. Wir haben dann Powi gemacht un der Kraft hat auch gedacht wir können Unterricht machen... wieder verschätzs. Ich hab mich dann aus langeweile an die Tafel gesetz und allenb Striche gegebn wenn sie mit ihren nachbarn geredet haben ^^ .

In geschi letzte Stunde haben wir unsern super geschi und Sport lehrer davon überzeugen können das es für alle besser ist wenn wir keinen Unterricht machen, also haben wir dann Tabu/Pyramiede gespielt ^^ Als ich dran war hab ich 3 Verbotene worte gesagt. eins hab ich einfach nicht gesehen und die andern zwei konnte man ni9cht lesen ^^ Aber ich hätte alle Wörter erklärt bekommen ich schwörs.

Nagut bei Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom wäre es schwärer da ich nciht weiß ob jelle das kennt.

Naja dann mit Andy heim und seid dem aufm Sofa gechillt udn gepennt... ich bin nach der Schule in letzte Zeit immer so müde...

Naja das wars.
10.7.06 16:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung