* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Videos
     Lieder

* Freunde
    destyns-girl
   
    dg-wursti

    - mehr Freunde

* Links
     Die Freigänger
     Wichtig
     Andys Blog
     Pauls Blog
     Karls Blog
     BSA Webcam
     Shisharunde






Überraschung

So ^^ Muss mal eben für gestern nachtragen

Also erste Stunde wie immer 2-4 Nachwitzenhausen da was von wegen Berufsberatung der Sparkasse also was man für nen Job bei denen können muss was man für aussichten hat usw.

Später zurück und schonw ar die Schule aus da die letzten beiden Stunden ausgefallen sind, als ich gehen wollte habe ich noch karl und Brübie gesehen, hab mit denen etwas geredet aber als ich gehen wollte, wollte Brübie mich nicht gehen lassen total schlim... schlieslich hat Karl sie abgelenkt und ich bin weggerannt ^^ Und ab nachhause. Da das gemacht was ich immer mach bis es 14 uhr war denn dann musste ich zu Foto ag eigentlich um 13:30 aber ich hab da was verwechselt aber war nicht schlimm, denn außer mir war nur die Antionie da und die musste auch nach 5 min wieder weg wegen irgentner Präsentation oder so und dann ahben ichg und Frau Seiler alleine Unterricht gemacht das war lustig

Als ich zuhause war war ich gerade mal 2 Stunden alleine da klingelts udn es sind Karl udn brübie, die waren gerade hier in der gegend und brübie wollte mal mein Zimmer sehen, hat sie dann auch, dann haben wir noch s'Maan dazu geholt und alle zusammen im Bett gelgen ^^ Muhahahahaha

Naja später Brübie zum Bahnhof gebracht und dann maren nachhause, dann war ich noch einwenig bei ihr und hab sie durch die gegend getragen und w8ir hatten viel spaß dann nachhause, mit meinem bruder zu MC Donalds und das war wie immer sehr chillig, haben die leute die da rein gehen vom Auto aus beobachtet wie wirs immer machen. Dann nachhause und ich bin hundemüde isn bett gefallen, aber gerade als ich ins Reichder träume rüber wechseln wollte kommt meine mutter an mach die Tür auf und lässt die Katze rein udn amcht mich wieder wach... Die katze war dann nicht schlimm aber das meine Mutter erst noch so viel labern musste war total schrecklich...
2.6.06 13:31


FREITAG

Hallo Leute.

Es ist Freitag Wonderbra... öh wunderbar.

Also Schule wie immer aber die Röhrs hat und heute gefragt wie man den Unterricht verbessern kann und was wir insgesamt schelcht finden und da hab ich antürlich mal richtig auf den Putz gehauen, da ich Mathe eigentlich mag aber es bei ihr total doof ist...
So Chemie war heute seid langem mal wieder etwas schwerer aber im Endefekt wars dann doch ganz leicht... Bin nur nicht auf die Idee gekommen hab die ganze Zeit nach ner Möglichkeit gesucht wie sich die Atome neu Formieren wenn man Salz in Wasser läst ( NaCl in H2O)
Naja eigentlich gehts nicht das sich wasser nur mit Wasserähnlichen stoffen verbindet... Deswegen schwimmt auch Öl auf wasser weils keine ,,Andockstation'' hat. Aber esa geht doch, da Salz und andere Salze überhaupt drch ihre Teilladungen vom Wasser angezogen werden und somit viele Wasser Molekühle langsam einzelne Atome aus ihrer Ionenbindung raus reisen.

So dürfte für Nullraffer plausibele sein, das wusste ich anch 30 sec als es angesprochen wurde der rest der Klasse hat 15 min gebraucht... son Gammel

Und Zelten is jetzt doch nicht weil alle meinten das Wetter sei zu schlecht und ich hab noch immer gesagt es ist heute schlecht aber Freitag wirds gut... und jetzt is es so aber keiner Zeltet... In your Face asshole

So ich kam danna auch nachhause und hab das gemacht was ich immer mache und dann noch ne Seite für die Freigäger geschrieben, zumindest angefangen eigentlich wollte ich dir heute Nacht fertig machen aber keiner von der Band will mir sagen wie ich das machen soll bzw Anna ist nicht da und ich würde das gerne nach ihrer Idee machen da sie sowieso immer das meiste für die band plant also darf sie sowas auch machen. Außerdem kennt sie sich mti Disign ziemlich gut aus. Finde ich zu mindest.

Naja nach 2 Stunden TV bin ich dann mal raus und hab Die Sööderfahne rausgehängt die Bäumchen (3 Stück) An Haustür und Balkon aufgestellt und Wimpel den Balkon runter gelassen jetzt muss ich nur noch wissen wann ich wo beim Festumzug zum Fahnetragen sein muss und los kanns gehen. Freibier für mich ^^

Nojo... dann noch Rasen gemeht und dann war ich zufrieden und hab mich ans fesnter gesetzt Musik laut gemacht und laut Bass dazu gespielt bis ich ne zecke an meinem Daumen krabeln sehen hab, dann bin ichs chnell duschen gegangen fals noch andere da sind, denn dann können die sich garnicht erst fest beisen.

Dananch wieder Bass gespielt und TV geschaut irgentwann wieder unten an den PC und das hie rgeschrieben.

Ja das war mein Tag.
3.6.06 00:23


Schön

Ja ja... also hab eigentlich heute morgen geblogt aber beim Abschicken aht Firefox nen kritischen Fehler bekommen und obwohl ich dachte das ich den text vorher noch kopiert habe ... naja egal war auf jeden fall nicht so.

Also hab Samstag und Sonntag eigentlich immer das selbe gemacht.
Ich hab die Fenster zu gezogen Popcorn und Pringles gegessen und ne HTML page für die Freigänger gescriptet.
Naja bis ich dann keinr Lust und Ideen mehr hatte da mir irgentwie niemand so richtig sagen konnte wie die Seite aussehen soll. Aber sie ist jetzt fürs erste fertig kann sie noch verbessern aber dafür hab ich Zeit, soll ja eh nur ne grobe Seite sein.
Naja hab dann auch TV geschaut und mich gelangweilt bis um 22 Uhr am Samstag Maren mit dem Hering kam ( keine Ahnung wieso Hering)

Naja ich lag da gerade aufm bett von meinem bruder und hab TV geschaut weil ich nichts zu tun hatte und auch niemand da war mit dem man was hätte machen können. die haben sich dan 10 min zu mir gesetzt und sich unterhalten, was ich recht komisch fand denn wozu braucht man dazu mich... Naja bis Maren dann gefragt hat ob ich nicht Shishieren möchte und da hab ich innerlich die Augen gerollt weil ich keine Lust hatte Stress zu scheiben aber so im nachhinein regts mich auf. Werd ich Maren dann auch noch später mal sagen und erklären.
Denn die sind als ich gesagt hab das ich keinen Tabac hab direkt wieder gegangen haben nicht mal gefragt ob ich nicht mit will. Das sagt doch mal alles oder?

Wozu hat Maren denn dann ne eigene Shisha? Bin ich ein Geldesel der Tabacgeld scheißt? Das Zeug ist nicht billig...

Naja genug aufgeregt.
Sonntag dann weiter gescriptet an der Seite und TV geschaut das war aber so gammlig ich hätte so gerne Rasen gemäht poder so, aber das hab ich ja Freitag schon aus Langeweile gemacht...
Naja irgentwann wieder an den PC und dann war mein Andy wieder da !!!

ja ichw ar so glücklich erst mal mit ihm geredet und alles und gefragt ob er Eis essen kann aber er wollte nicht aber hat gemeind wir können was zu sammen machen also bin ich zu ihm und dann haben wir 2 Stunden langt probiert Kosten los in den kuhrpark zu kommen denn da war ja Ilumination. naja nach 3 Runden drum herum sind wir rein gekommen. Und Herr Hocke haben wir auch gesehen der hat uns dann sogar Festplacketten geschenkt.
Dann ahben wir uns auf ne Bank gesetz und bestimtm 2 Stunden gelabert und das Feuerwerk angeschaut. Später sind wir dann aufgestanden und ich hab mir 11 Laternen geklaut 3 davon sind gelb.
So gegen Null haben ich und Andy uns dann in den Dunklen Kuhrpark gesetz und geredet und es war echt schön und cool war das irgentwann meine minka vorbei kam die hat mich erst nicht erkannt aber dann hab ich meinen Lockruf gemacht und sie kam an und hat sich an uns gekuschelt. Später kam auch der fette Kater von nebenan und den hat Minka dann verklopt ^^ Starke kleine Katze-.

Naja heute morgen dann um 7:45 auf gewacht geduscht und wie gesagt Blog geschrieben was aber ja nicht hingehaut hat.

Dann los gegangen und bis um 12 Uhr Fahne getragen den umzug hat mein bruder getragen aber ich hab sie dann hochhalten dürfen als die Reden kamen und das hat ne Stund egedauert und das geht echt auf den Rücken weil man sich ja nicht bewegen kann und somit die Fahne immer auf dem Rücken drückt, war aber cool

10 leicht verdiente Euronen.

So das wars dann bis morgen
5.6.06 15:27


Dienstag wie immer

Ja ja... hab nicht so fest geschlafen wie ich gerne hätte dafür aber coll geträumt und leider einwenig krank aufgewacht also direkt mal Vitamnin C genommen und mich für die Schule fertig gemacht hab mir aber mal 10 min mehr Zeit gelassen.
Bin dann runter Essen geholt das Fahrad geschnapt und auf in die Schule.
Da wars erst mal ganz gechillt hab erst mal 3 Andere Fahradfaherer überholt... wie kann man nur so schleichen. Und dann in der Schule waren endlich mal wieder alle da, hatte aber leider die Deutsch HAs nicht aber dafür Englisch. Naja und Schule war recht gammlig aber die 2 letzten Stunden sind ausgefallen also kein kunst, das kam mir sehr gelegen da Kunst zur Zeit keinen Spaß macht scheiß Thema.

Naja dann nach Hause am PC alles gemacht was ich so mache und dann TV geschaut und gechillt was gegessen Kurz gepennt und wieder an den PC da quatsch gemacht und keiner wollte für mich Stripen...
aja dann zu den jusos wo ich 15 min zu früh war aber auch egal und da musste ich dann abspülen weil ich die ganze zeit Bilder gemalt hab ^^

Naja und jetzt bin ich wieder hier und hab einwenig Hunger.
6.6.06 20:24


IN EXTREMO

Jaaaa ^^

Also Schule wie immer Gammlig Franz in der 4. Geschrieben das ging, denn die Gramatik ist einfach nur die Voc waren einfach zu viele und ich hab sie mir nicht mal angeschaut. Aber konnte alles bei Nico und ausm buch abschreiben.

Dann nach der 4. nachhause da Reli ja für einen Monat ausfällt. Ja und dann nach Hause und erfahren das mein bruder anstat morgen heute nach Kassel will also 50 € geholt schnell nen Brief von meinem knuffigem Vater gelesen der ist ja für 4 Monate in Bosnien. Naja...
Und dann sind wir um 14 Uhr los ich und der Philipp haben auf dem weg hin ( doch anch Göttingen nicht nach Kassel) Bibiblocksberg gehört des war so cool.
Naja in Göttingen nach ner Cd für meine Schwester geschaut und was finde ich? In Extremo - Rauespree Die Live CD mit Bonus. DH alle lieder die gespielt wurden auf dem konzert nicht nur die besten und auch noch 300mb Bnousmaterial. Die DVD wäre noch cooler aber die gabs leider nicht.
Naja direkt mal geholt 17€ is da ja ein schnäpchen.
Und dann auf die Suche nach nem Shisha laden da ich in Gö keinen kenne, hab dann nach 2 Stunden suche einen gefunden und der war so schlecht naja war auch wohl eher für den Kiffer eigenbedarf denn es gab fast nur Bongs und Shishatabac nur Naklha und die meinste noch zu mir das die Serbtiel ( den besten überhaupot) aus dem Sortiement genommen hätten da der keinem schmecken würde und Nakhla eh besser sei...
Wie kann man nur so wenig ahnung haben... naja wer Kohle für 3€ verkauft muss auch dumm sein ( Normal sind 1,50€)
Hab mir dann aber trottdem ne Rolle nehmen müssen und ne Bong bürste da die da nur solche hatten und das die einzigste war die4 dick gengu für ne Shisha wäre, hab halt an der rumgeschnielt bis die reingepasst hat und jetzt ist die recht gut.

Naja dann weiter und 10 m Luftlinie ( so warens 200m) war noch son laden die hatten nur Shishas da stehen direkt mal rein die Verkäuferin war nett und kam aus dem Ausland dh sie hat Ahnung. Die hatte nur Naklha und Prince Molasses. Da hab ich mir Nakhla Doppelapfel udn Prince Molasses Pfirsich und Traube und Melone geholt. Der Tabak scheint auch recht gut zu sein aber muss den nachher mal testen. Und die Shisha in dem Laden sahen auch geil aus. Da schau ich irgentwann mal genauer nach und Kauf mir dann bald bestimmt ne neue. Kohle hatte sie leider nur Golden Rivers, die hab ich selbst noch nie gehabt aber wollte sie mal testen aber leider auch 2€ Teuer, aber die ist glaube eh etwas Teurer als thr Three Kings kohle.
Naja auf jedenfall war die Frau nett, aber ich glaube der Tabac ist sehr Illegal, denn cih glaube das das Prüfsiegel gefälscht ist, aber kp wie das auszusehen hat.
Naja auch egal scheitn trotzdem gut zu sein.
dann aufm Rückweg wieder Musik gehört und ich hab sage und schriebe 50€ da gelassen und weiß nicht mal genau wofür ^^.

Nunja. Ich höre jetzt InExtremo ^^
,,Es regnet , es regenet Blut, es regenet den Spielmanns fluch''
@Andy Live vor ner vollen Halle ^^ Das klingt so geil wie sie alle mit singen.
7.6.06 20:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung