* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Videos
     Lieder

* Freunde
    destyns-girl
   
    dg-wursti

    - mehr Freunde

* Links
     Die Freigänger
     Wichtig
     Andys Blog
     Pauls Blog
     Karls Blog
     BSA Webcam
     Shisharunde






Ruhe

So. Und wieder ein Tag rum. Morgen ist wieder Schule und ich hab voll keine Lust, denn das heißt ich muss demnächst schlafen gehen.

Naja ich hab heute meien Ruhe genossen. Hab viel NHL gespielt und obwohl ih extra in meiner away message drauf hingeweisen hab hat mich natürlich jeder angeschriebebn. Schon lustig wenn mior langweilig ist, ist kein Schwein da wenn ich nur meine Ruhe haben will, wollen sie alle ne erste Mai Wanderung machen.

Ich hatte da einfach keine Lust drauf und wollte nach dieser 3 Tage LAN ne Pause. Wozu gibts away messages wenn die sich eh kein schwein durchliest bevor er schreibt. Aber wenn den leuten Langweilig ist lesen sie sie nicht...
Man wenn einer auf away steht, dann soll man bevor man schreibt lesen was da steht, aber nicht so schlimm, war ja ganz nett das die leute mal wieder was von mir wollten.
Aber gleich alle aufeinmal immer wärend es gerade richtig anstrengent im Spiel wurde.

Naja hab gerade was gegessen war recht Legger und jetzt schau ich Futuram außerdem hab ich vorhin bemerkt sdas 2 Fast 2 Furios im, TV kommt. Hab ich mal geschaut da ich den nicht kannte aber The Fast and The Furios ganz cool war. Und ich hab wieder ne Sexy Schauspielerin mehr, muss nur noch den Namen raus finden ^^

Und noch ein Lied, was mal wieder meine Stimmung ausdrückt schon der name verrät alles.

Nightwish - Wish I had an Angel


I wish I had an angel
For one moment of love
I wish I had your angel tonight

Deep into a dying day
I took a step outside an innocent heart
Prepare to hate me fall when I may
This night will hurt you like never before

Old loves they die hard
Old lies they die harder

I wish I had an angel
For one moment of love
I wish I had your angel
Your Virgin Mary undone
I`m in love with my lust
Burning angelwings to dust
I wish I had your angel tonight

I`m going down so frail `n cruel
Drunken disguise changes all the rules

Old loves...

I Wish...

Greatest thrill
Not to kill
But to have the prize of the night
Hypocrite
Wannabe friend
13th disciple who betrayed me for nothing!

Last dance, first kiss
Your touch my bliss
Beauty always comes with dark thoughts

I wish...
1.5.06 21:23


Bisschen bewegung

Super Tag heute sonne war geil und 2 Stunden schule fielen aus Dranz und Deutsch weil ich bei der SV sein musst und dannach nur noch Kunst und Herr Seidel hat wieder ne andeutung fallen lassen das das Bild wieder ne 1 Wird und das ich vorm unterrichts verhalten auch auf 1 steh usw ^^.
Auf'm Heimweg gut geredet und die Sonne war auch da.
Zuhause legger gegessen und dann an den PC. Dannach an den Fehrnsehr und so halb gepennt bis Alex kam da bin ich mit dem ne Stunde Inlinskaten gewesen.
Dannach hat er sein Gitarre geholt und wir haben einwenig gepsielt auch wenn das nicht so gut geht da wir zu wenig Tabs haben und die sachen die leicht für den Bass sind schwer für die Gitarre seind, aber wir finden noch was hatten ja auch kaum Zeit.
Aufjedenfall hat er mal einfach was gespielt und ich hab mal dazu gespielt und es klang auch noch gut. Mit etwas mehr erfahrung, so hoffe ich, wird das irgentwann richtig coole Musik, wir überlegen auch ein lied zu schrieben in dem wir immer nur Singen ,, wir heißen Jama-a-a-al wir heißen jamal''

So und das wars hab bis eben nur gelesen und geschrieben und einwneig was gegessen aber hab noch hunger ich hoffe meine Mutter brignt nen Dönner mit.
2.5.06 21:55


Morgen

So hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen, dh ich werd wieder etwas mehr zu erzählen haben.

1. Frnakfurt klaut mir alles was ich lieb habe.
2.Guck mal das Rosa Lineal an der Decke
3. Anaheim hat das 7. Spielgewonnen schlalalala


Und noch mehr

Also Schule:
Schrecklich Reli war am Mittwoch so doof. erst wurde ich weg gesetzt was schon fies ist da ich bestimmt nicht der einzigste bin der stört wenigstens werfe ich keine Falschen durch die Gegen.
Aber Ok wurde halt weg gesetzt aber genau in die Ecke wo die Party ab geht und ich kann nichts dafür wenn ich lachen muss, ich hab mir dann echt Mühe gegen mich zu benehmen aber auf die Frage,, Wieso kann ich heute den keinen Gescheiten Unterricht mit euch machen?'' Musste ich einfach antworten ,, War der den jemals gescheit'' Und ich hab halt erst im nachhinein gemerkt, dass das beleidigent war ich wollte damit nur aus drücken das das noch nie ging weil immer irgentwer scheiße baut.

Naja und dann irgentwann war ich still musste mir total das Lachen verkneifen weil die neben mir echt nur scheiße gemacht haben auf einmal sollte ich an die Tafel und da rum stehen und alles aufschreiben was mir gesagt wurde. Kurz gesagt, unsere Lehrerin wusste keinen platz mehr wo sie mich hinsetzten hätte können.

Naja sonst alles OK wir fangen jetzt Sexualkunde bei Frau Schwanz an
Zitat von meiner Schwester,, ich würde echt gerne mehr drüber lachen aber es ist einfach zu leicht''

Naja und da haben wir nen lustigen Film geschaut der war aus den 90gern und schon alleine durch die Sprüche geil ^^.

Dannach im Bioraum Deutschgeschrieben das lief recht gut auch wenn mir ein wichtiger Teil der vorbereitung gefehlt hat. Ich hab halt anstadt dazu wie die meisten anderen zu etwas anderm mehr geschrieben und beim schrieben sind mir gravierende dinge in dem Buch aufgefallen ,, Der richter und sein henker'' Und die geben bestimmt plus Punkte.

Naja und sonst... ach ja die überschrift. Morgen gehts mal wieder nach Kassel, hoffentlich fahren wir am Auestadion vorbei... ich muss es wieder sehen. Und sonst geh ich mit meiner Mutter shoppen, brauch noch was ordentliches für ne Konfermation von ner Freundin. Und muss mal wieder im Udopea vorbei schauen und überhaupt gucken was es wieder so alles gibt war ja bestimtm 6 Monate lang nimma richtig Shoppen.
Joar und vorhin hab ich InExtremo ne mail geschrieben mit etwas Glück bekomme ich die Basstabs zu Macht und Dummheit, ich wollte die selbst rausschrieben aber habs nicht hinbekommen.
Die E-Gitarre block alles also die töne gehen ineinander über und ich spiel nicht lang genug um mir die verschiedenen Töne rauszuhören, aber das Tempo, also wie oft ichg zupfen muss weiß ich scho ^^
4.5.06 19:50


Party

Soo... war gestern zu müde um noch zu blogen also kommt das jetzt.

Also ich bin direkt nach der Schule mit meiner Mumy nach Kassel gefahren, auf dem Weg haben wir meine Schwester abgeholt die is dann auch mit. leider wurde ich dann dazu gezwungen meinen iPod vom Radio abzuschliesen und musste mir die ganze Zeit das herrumgeschalteund laut und leiser gedrehe antun lassen. Ich hab dann meine Kopfhörer genommen und meine Musik ghört und HAs gemacht. Aber da man ja bei jedem Lied lauter drehen muss das es noch besser als das vorherige ist hab ich dann recht schnell Kopfweh bekommen. Und auf die Bitte, doch leiser zu drehen wurde zwar reagiert, doch nach 30 secunden wurde dann doch wieder laut auf gedreht.
In Kassel hab ich dann so gegen 15 Uhr die erste Mahlzeit des Tages für mich bekommen. Und musste dann natürlich in's H&M und der Laden ist so schlecht.
Also die Musik is ja klar das die kacke ist denn die soll zum Kaufen anrgen, as ja auch funktionieren würde wenns nicht so offensichtlich wäre und die Beleuchtung dient ja auch dazu besondere dinge gut darzustellen so das man zum kaufen angeregt wird, aber der Sinng eht verloren wenn alles so beleuchtet wird. Das Licht veruhrsacht dann nur noch Kopfweh.
Und wie man einen so,,bliebten'' Laden so schlecht Klimatisieren kann ist mir auch schleierhaft.
Hab dann ein paar Sachen gefunden und musste dann natürlich noch 2 Stunde da drinbleiben weil meine Schwester auch was brauchte. Dannach sidn wir zum Glück in ein etwas gehobeneres Geschäft gegangen in dem das mit der Musik und dem Licht mal richtig gemacht wurde. Das licht ist angenehm der ganze Laden etwas Dunkler als man es gerne hätte was aber durch die beleuchteten stellen kaschiert wird. Und die Kaufmusik mischt sich elegant unter normale Tracks.

Naja dannach hatte dann keiner mehr Lust wir sind ins Udopea um mir schnell was für die Shisha zu holen und wieder heim.
Auf dem heim weg haben sich meine Kopfschmerzen aber verschlimmert, da diesmal meine Schwester vornesitzen durfte und die ja immer ausirgenteinem Grund den sender wechslen muss und immer wenn einer mit nem guten lied gefunden wurde ( jeder dritte) wird um ein drittel Lautergestellt 30 Sekunden lang gehört und dann wieder weiter gesucht. Ich stand kurz vor Witzenhausen echt knappm davor auszusteigen.

Zuhause an den PC und bis 20 uhr gechillt dann was nettes angezogen und zu Ronjas Party. Da haben es ein paar leute gleich zu anfang übertrieben aber war dann egal. Denn es waren genug leute da die ich nett finde die sich dann irgentwann zum Chilligem Gitarrespeieln und Singen verzogen haben. Das war echt gemütlich und benjamin hat mir dann für 10€ meinen Shishatabac bestand abgekauft. War ein gewinn von 2€ für mich.

Naja aber so gegen 0 uhr waren meine Kopfschmerzen dann so übel das ich eine Chillie runde Schnick Schnack Schnuck durch mein Aufstehen unterbrechen musste. Hab meiner Schwester gesagt das ich gehe und mich von Anna verabschiedet. Und bin dann frieredne ( nur t-shirt und es waren nur 10 °C ) nach Hause zum glück nur 500 meter weit weg. Dort isn Bett 5 seiten gelesen und eingeschlafen. heute morgen relativ fertig mit noch leichtem Kopf weh was nach 30 min weg war aufgewacht und Geduscht NHL gespielt und dn Rest des Tages TV geschaut. ja das war mein tag denke ich.
6.5.06 19:57


s'Maan

So Maren, jetzt wurdest du nicht nur erwähnt, sonderne s gibt auch nen extra eintrag für dich.

Also Heute war Marens Konfirmation. Bin um 15 vor 9 aufgestanden geduscht und alles, dann Wiebke geweckt und nach Allendorf maschiert, da erst mal s'Maan und Anna umarmt dann mit Lisa und Lisi in die Kirche, der Gottesdienst war so kacke... echt mal was bin ich vor in Sooden zu wohnen ( 4 BESTER PFARRER HESSENS JAAAAAAA)
Naja dann Essen ghegangen und es war total lecker. Und bestimmt auch arsch teuer. Aber hey ich muss die Rechnung nicht sehen. Das essen hat bestimmt so 3 Stunden oder noch mehr gedauert. Und dabei hat Maren immer mal solustig rüber geschaut
*glübsch*
Nunja dannach wieder nach Allendorf zu Stöbers zum Kaffe und Kuchen, da hat man denn endlich mal Tränen in Marens Augen gesehen. Aber ist auch verständlich ich meine mal Anna ihre Schwester aht für sie die Band eingeladen und dann ein Lied für/über sie gespielt und das war echt schön.
Das erste Lied das ich von den Freigängern gehört hzab fand ich ja total doof. Aber was sie heute alles gespielt waren war echt schön.
Naja und dann halt alle noch etwas rumgegammelt unterhalten ich und Karl haben ein Bier getrunken und uns wohl gefüllt. Als wir gegangen sind hatte Maren bereits doppeltspviel Geld zusammen wie ich an meiner Konfer. Und es waren nicht mal mehr alle Briefe offen, aber hey, meine Familie ist nunmal zerstritten kann ich nichts zu, dafür werden meine Kinder es mal besser haben. Die bekommen ne super Verwandschaft. Und ums Geld gehts ja eh nicht, wirklich. Hauptsache ich konnte mir zu derzeit die sachen die ich brauche kaufen auch wenn Geld für nen Bass echt net Währe, aber mein Vater geht jetzt Leider für 4 Monate ins Außland... naja aber dabei lässt sich Geld sparen da er dafür 28€ exta pro tag bekommt und dann bekomme ich vieleicht auch mal meinen Bass.

Das wars dann.

@Maren deine Konfirmation war echt schön bin richtig neidisch. Wir müssen mal bald zusammen ein paar tunes spielen.
7.5.06 20:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung