* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Videos
     Lieder

* Freunde
    destyns-girl
   
    dg-wursti

    - mehr Freunde

* Links
     Die Freigänger
     Wichtig
     Andys Blog
     Pauls Blog
     Karls Blog
     BSA Webcam
     Shisharunde






Payback is a bitch

Ah ja... das gute alte Englisch ^^
Ichs chau gerade Scrubs Staffel 5 Folge 7 und da kommt ein toller Kirchenchor in dem die tollen Gosbil Leuts alle Payback is a bitch singen ^^
Was übersetzt übrigens Rache ist süß heißt.

Und noch was, ist es nicht toll was man alles mit seinem Blog machen kann? Ja das Foto da über der navi hab ich selbst reingestellt ^^
Tja wozu hab ich den mal Grundkentnise in HTML aufgebaut.
Demnächst kommen da noch nette Grafiken mit Links rein. Z.B. will ich das BSA Cam link-dingsi mit nem beispiel verlinken ^^.

So was hab ich den heute gemacht. Ok ich bin sehr glücklich aufgewacht als ich gemerkt hab das ich ja wieder in meinem eigenem Bett liege.
Dann erst mal den PC an gemacht und Scrubs geschaut. Was ich immer noch tue. In der Zeit hab ich vieles an Infos gesucht und alles nachgeholt was ich nicht machen konnte als die Franzosen da waren.
Irgentwann kam dann auch mein liebes Hasi online. Leider ist sie immer noch kranl. Aber ich probier gerade sie mit Erinnerungen an Umarmungen und Grinsen gesund zu Pflegen und der Erfolg zeichnet sich jetzt schon ab.
Vorhin hab ich auch mal Maren verarscht da ja 1. April ist. Ich hab ihr erzählt das ich mit Lisi geschlafen hab und sie war total geschokt... ich hätts noch weiter auskosten können, aber ich bin vor lachen beinahe gestorben und habs dann aufgelöst.
Das war super Lustig. Und im Shishaforum hat sich auch einiges getan wir haben den 100. User sind jetzt aber schon wieder bei 102 Und ich hab fest gestellt das ich die 2. meisten einträge habe. Die meisten hat Taugenichts mit 1100 noch was und ich hab nur 600 noch was.
Desweiterm hab ich mir durch mein Hasi das Halbblindtippen angewöhnt. D.h. ich schau nicht mehr auf die Tastatur sondern auf den Monitor, ab und zu schau ich auch im Raum herrum, aber dann muss ich immer gedanklich mit sprechen was ich schreibe sonst komme ich durcheinander. Außerdem schleichen sich dann wieder Tippfehler ein, dabei will ich die ja gerade vermeiden.
Das ganze mach ich nur weil Hasi das auch macht und das in der Cam immer lustig aussieht wie sie nur auf den Monitor schaut und plötzlich kommte ne 10 Zeihlen message ^^.

So vorhin waren auch mal Johanna und Lisi da... ganz überraschend. Die waren im Kino aber der Film war so scheiße das sie raus sind und zu mir. Ich wohne ja nur 200 meter weit weg vom Kino. Das tolle daran war, dass sie mir Bier ( Cab) mitgebracht haben und Junger hatten, also sind sie zum Thailänder gegangen und haben mir dannach ihre Rest vorbeigebracht und sogar was un angegessenes mitgebracht.
Das war super nett.
Naja mein Hasi war dann auch irgentwann weg weil sie ja krank ist und deswegen bin ich wieder alleine. Ich überlege gerade ob ich noch Bass oben will, aber mir gehen die Tabs aus und immer das selbe ist irgentwann auch doof. Ich kann mich zwar immer noch verbessern aber einwenig Abwechslung währe wirklich nett.
Desweiterm hab ich ein Versprechen gegen, dass ich wenn Anna es will um 1 Uhr nachts oder wann auch immer zu ihr kommen muss. Zum Glück scheint sie das nicht mitbekommen zu haben, aber ich bin nicht ganz sicher... Vieleicht hat Maren es ihr doch gesagt, wer weiß.
Aufjeden fall geht es um ihr Weihnachtsgeschenk. ( baodylotion die ich zum Massierne bei uihr benutzen muss) Und sie will die halt langsam mal ein lösen, hat aber keine Zeit, da sie 3 monate Bio nachholen muss denn sie schreibt das Montag und war ja vorher 3 Monate in Frankreich.

So das wars dann von mir Philipp hat gerade seinen PC aus gemacht d.h. ich kann kein Scrubs mehr schauen.
Mal sehen was ich noch mache vieleicht geh ich ins Bett. Aber vorher werden noch die ganzen Foren in denen ich mich rum treibe abgecheckt.

Also bis dann
2.4.06 00:24


Zehn Finger schreiben

So, wie der name schon sagt, lerne ich gerade das zehn-finger-schreiben. Da das aber verdamt anstregend ist dauern all meine Texte heute ewig.
zum teil ist die Finger verteilung aber auch ziehmlich scheiße gemacht.
So, ich werd mal garnicht länger schreiben da mir gerade eh nichts einfällt und einfach alles so ewig dauert.
2.4.06 10:30


Ich will meinen Space

So... wie die überschrifft gerade sagt will ich meinen Space, um genau zu sein meinen Webspace, das währen dann 10 Gb mit 300 gb traffic und da vpn währen bestimtm so 2 gb für mich.
Aber das bekommen wir erst wenn mein Bruder sein Abi geschrieben hat und das Dauert noch, womit wir beim nächsten Thema wären, meinem Bruder. Auch wenn ich mir sicher bin das er das hier liest.

Hey Idej

Lass ich mich mal über ihn aus.
Also gestern kam ich runter recht glücklich und hab gepfiffen aufeinmal schreit er mich an was ich da mache das er nirgents in ruhe lernen könne usw... dabei wusste ich nicht mal das er zu Haus war, also woher hätte ich wissen sollen das er lernt. So ähnlich war es heute auch. Nur diesmal wusste ich das er da lernt, aber er hätte mich trotzdem nicht so anmachen müssen zu mal ich mir ja nur schnell ne Pizza gemacht hab. Da kann mana uch nett um Ruhe bitten. Das hat mich dann natürlich angepisst weil ich nichts machen durfte außer leise in meinem Zimmer sitzen und Chatten, aber mein Schatzi war nicht da ( Super der neue Spitzname=)
Ich durfte nicht Bass üben obwohl ich neue Tabs gefunden hab, welche ich deswegen auch leider wieder vergessen habe.
Also alles doof.
So jetzt erst mal ne Idee klauen, bzw ne alte weiter ausführen. Früher hba ich immer die Lieder geschrieben die ich höre jetzt schreib ich meine lieblings Zitate aus liedern.
fangen wir mit dem an, das an meiner Wand steht.

InExtremo - Spielmann
Ich bin ich!
Anders will ich nicht!
Schau in mein Gesicht,
dann erkennst du mich.

Toll oder?
Naja... dann hab ich also den ganzen Tag über Scrubs geschauit...a ber leider hab ich nur eine Staffel ( 4) auf dem PC und den von meinem Bruder durfte ich ja auch nicht anmachen, was erwarten die eigentlich, das ich nicht das mache was ich immer mach ohne das sie mir ne andere Sache geben die ich machen kann? pff!
Naja jetzt hab ich die Staffel 2 mal durch und somit zum 10 mal komplet.
Auch recht gammlig. Dann hab ich eben noch mit meinem HAsi geredet. Was recht nett war.
Naja und sonst is eignetlich nichts passiert ich werd jetzt vieleicht noch an meinem Blog rumdisignen ^^ Is ja wieder was neues da. Die Idee kommt auch von meinem Hasi ( Danke Schatz)
Und sonst werd ich da der PC meines Bruder jetzt an ist. Scrubs Staffel 5 schauen.
2.4.06 20:06


Gammel wammel dammel zammel

So... heute war gammel Tag. In der Schule hatten wir zur Ersten frei wie jeden montag... die 2. war Vertretung, aberf wir waren zu laut also sollten wir in die Kafeteria das war un s zu gammlig also sind wir in unsere Klasse. Und die 3.Stunde war Chemie... das war auch gammlig. Nur ich und Andy haben uns über Blocksachrieben unterhalten und dann kam Herr Mrvelie und hat Andy den Block genommen, doch da standen recht... naja böse dinge und dann hat er uns angepisst wieso wir sowas machen. War uns dann auch egal.3. Stunde Mathe... arbeit geschrieben das war... naja nicht so toll ich rechen mit ner 4 aber das is ganz OK.
So der rest war nur noch anwesenheits Pflicht... Am nachmitag bin ich mit Andy Eisessen gewesen und dannach haben wir was bei mir gezoggt. aber dabei musste ic nen Crack ztiehen, der mir aber 29 Spybots instlaiert hat... hab alle bis auf einen wieder weg und der wird geblockt also nicht so tragisch den hau ich morgen mit ner Knorpix Cd runter den Windoof verbietet den zu löschen... so ein kack
Als Andy weg war, hab ich dann mit hasi geredet und geschleimt ^^ Das war lustig gälle Schatz?... Naja und gerade schauen wir oben Basic Instinct 2 aber der film is mir zu primitiv und langweilig. Also bin ich jetzt hier... Zogg vieleicht noch was und geh dann pennen. Also noch schnell ein Zitat und dann tschüss.

Du riechst so gut!
-Ich geh dir hinterher-
Du riechst so gut!
-ich steig dir nach_
Rammstein- Du riechst so gut

weiter kann ichs nicht ^^
3.4.06 21:22


Nerve

So heute wars eigentlich ganz nett... hab lang geschlafen was aber auch nötig war. Und das beste war das ich am Vorabend noch so schön mit meinem hasi reden konnte und vorm Schlafengehen noch lesen konnte... das konnte ich ja als die Franzosen da waren nicht weil ich jeden Abend tot müde ins Bett gefallen bin. Naja und Otherland wird gerade wieder richtig gut, auch wenn alles nur darauf aufbaut, das sich gerade in allen ich glaub 5 Parallel laufenden Geschichtne was vorbereitet... Also überall nur Gerede und geplane... aber das bin ich ja eh gewohnt da eine dieser Geschichten von ner kleinen Gruppe handelt in der sie immer erst alles ausdiskutieren und jeder einen auf schlau machen muss
( Besondrs die Deutsche). Das is halt recht langweilig, aber gut gemacht, da das Ende das Abschnittes nie nichts sagend ist, aber auch immer Lust auf mehr macht, also man erfährt immer viel neues aber es bleibt genausoviel ungeklärt, bzw. Es enstehen neue Fragen, da die Storrys aber so eng mit einander verknüpft sind, bekommt man oft ne antwort in nem anderem Teil des Buches und das is echt gut.
Außerdem stehen alle wie es aussieht kurz vor ner echt großen Aktion und müssten sich bald finden, also die Geschichten müssten sich zum großteil vereinene, das geht zwar nicht mit allen aber wenn aus 15 Handlungen 3 werden is das recht angenhem.

Schandmaul - Drachntöter

Seht ihn euch an, so strahlend schön von Kraft gestärkt.
Er sitzt hoch zu Ross von Todesmut und Wut beseelt.

Dem Untier ständig auf der Jagt auf das was es verbrochen hat.

Im ganzen Land ist er als Drachentöter wohl bekannt,
der Drachntöter er gennant

Schönes lied wirklich schön.

Naja heut ein der Schuole haben wir Ärgerbekommen da wir gestern in ner Vertretungsstunden angeblich so laut wie noch keine andere Klasse waren ( das war garnicht wir waren noch leise) Und deswegen dürfen wir in Englisch ne seite Übersetzt... das sollten wir ind er heutigen Vertretungsstunden schaffen... tja, die zeit hat bei allen für maximal die Hälfte gereicht.

In Kunst hab ich auf das Bild mit der Plastizität ( Form vorgegeben mussten nur ausmalen) ne 1- Minus bekommen und auf das bei dem wir alles selbst amchen mussten auch ne 1- Minus. Das währen meine alerersten 1er, an die ich mich erinneren kann sonst bekomme ich immer nur 2+ aber dann direkt 2 1er ^^ Cool oder.
Und das nächste Bild ist bis jetzt wohl auch ne 1, da ich da soviele feinheiten drin hab... Das gesamte Gesicht ist mit Notenpapier bedeckt... das muss man erst mal alles Malen.

Ja und sonst war heute nichts... Hab nur zu hause rumgegammelt... Morgen bin ich dann mal abends bei Anna und geh vorher vieleich nochmal raus

Naja dannn noch einwneig mit meinem bruder geredet, der mir heute wieder das bassspielen verboten aht der er wieder fürs Abi lernen musste, aber heute hat er lieb gefragt, also hab ichs gerne gelassen. Hab eh keine so guten tabs gefunden, obwohl die gestern noch gut aussahen... ich glaub so'n Lied wie
Dispatch - The General
werd ich nicht noch mal finden

Liv Kristine Espnaes - god Vibs bad Vib
Hör ich zum ersten mal aber klingt ganz nett, schon vom Namen her.

So was hab ich noch gemacht? Ach ja die Liebe Rike hat mir aus Mäpchen geschrieben und mir auf meien WUnsch ihren Ohring gemalt. ich werd das jetzt an meien Wand hängen da ich ihr das verpsochen hab. Außerdme ist rike der erste Eintrag in meinem Gästebuch, auch wenn der Eintrag recht wneig mit Gästebuch zu tun hat.
Sie hat mir nur mitgeteilt, dass sie kein Java hat ^^
Cool wa?

Naja bis dann

@Hasi : Stell dir einfach vor ich Umarm dich dann biste bald wieder gesund
4.4.06 21:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung