* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Videos
     Lieder

* Freunde
    destyns-girl
   
    dg-wursti

    - mehr Freunde

* Links
     Die Freigänger
     Wichtig
     Andys Blog
     Pauls Blog
     Karls Blog
     BSA Webcam
     Shisharunde






Anna is back

So mir fällt gerade ein das ich was noch nicht geschrieben habe. Fang wir an.

Also am montag Abend ist Anna aus Frankreich wieder gekommen und da ich sie eh mit was überraschen wollte, kam es mir ganz gelegen, dass Ronja auf sie warten wollte wenn sie nach Hause kommt.
Aber zu erst musten Ronja und ich zu ner Gesamtkonferenz von 15-17 Uhr war recht gammlig, auch wenn wichtie Themen angesprochen wurden, die waren leider immer zu Umpfangreich, deswegen ist der Besprechungsplan nicht ganz durch gekommen.

Dannach sind wir zu Maren ( Annas kleine Schwester) natürlich nicht ohne Knabberzeugs und Sekt ^^.
Da haben wir dann also zu dritt gewartet bis Anna da war. Wir wollten uns eignetlich hinter ihrer Zimmertür verstecken doch das hat nicht geklapt, aber die Freude und Überraschung uns zu sehen war tortzdem groß.
Nunja, dann haben wir einwenig da gessens und geredet, was mir echt sehr gefehlt hat, während Anna in Frankriech war.
Sie hat mich dann auch noch an ein Weihnachtsgeschenk erinnert, was ich ihr gemacht hab... Ich muss sie ich schätze mal 5-10 mal massieren, kommt drauf an wielange jede einzelne Saison wird. Außerdem hab ich ihr mal versprochen das wir noch mal zusammen Shishieren.

Da das Lied gerade so schön ist wollte ich mal schreiben was ich gerade höre : Within temptation - Aquarius

Am Ende saßen wir in Annas, ich sag mal Musikzimmer und haben Gitarre und Bass gespielt... Naja wir ist falsch soviele instrumente hat Anna dann auch nicht. Also konnten immer nur 3 von 4 Spielen und somit saß ich auf nem keinem Stuhl und hab bestimmt ne Stunde nur Annas wand angeschaut. Das is so ne Eigenart von mir, ich kann total langweilgies Zeug stundenlang anstarren in der Hoffnung das mir noch ne kleine Besonderheit auffält. Is mir dann auch, sie hat ne kleine Hervorhebung in der Wand.
Naja Ronja und ich sind dann irgentwann gegangen, ich weiß nicht mehr wann, aber wir wollten Anna dann auch mal in Ruhe lassen, außerdem musste ich noch Hausaufgaben machen.
15.3.06 20:11


Dirk Landaus Stinkefinger

Ja die Überschrift sagt viel aber auch nichts.
Also wegen der schlechten Schulpolitik die die CDU macht waren die Jusos(jung sozialisten =SPD) recht aufgebracht. Also wollten diese eine Demo machen als die Kultusminsterin von Hessen nach Eschwege kam. Dies ging auch irgentwie an den LSR(Landes Schülerrat) von dem zum KSR(Kreisschülerrat) und von da an die SV( Schüler Vertretung) und von da in die Klassen. Leider hat sogut wie kein Schüler außer mir und noch 2 eschwegern dies war genommen. Auch wenn der klägliche Rest auch Schüler waren, waren sie auch Jusos also zähl ich die mal nicht. Ich schätze am Ende waren wir 20 Leute.

Nunja von den Vorbereitungen werde ich mal nichts sagen das würde zuweit führen.
ich sag nur das meien Ohren immer noch Pfeifen, denn die Jusos haben extrem laute und schrille Trillerpfeifen.
Als wir dann da mit unseren drei Bannern und u8nserm Pfeifkonzert vor diesem Versammlungssahl staden kam auch irgentwann Dirk Landau. Der uns grundlos seinen schönen Mitelfinger gezeigt hat und sich auch nicht dafür entschuldigen wollte. Ich sag nur jetzt werde ich auf alle fälle ein Juso sowas lass ich mir nicht bieten. Am Freitag bin ich einer ^^.

Naja und dann kam uach unsere Kultusminsterin... Die war sich aber wohl zu schade um sie unsere Banna anzuschauen. Aber es ging ja nur darum das man merkt das Schüler und Juso sehr sauer darüber sidn wie die Schulgelder verschwändet werden.
ich kann leider auf nichts genaueres eingehen da ich da nicht so gut informiert bin. Deswegen nehm ich auch nicht stellung ich weiß nur das ich sauer bin weil unsere Oberstufe kurz vor der Schließung stand und jedemenge ander Schulstandorte in unserer Umgebung auch solche Probleme haben.

Nach unserer kleine Demo bei -10°C sind wir nach Allendorf auf ne veranstaltung von der SPD gegagen wo wir freundlich begrüßt wurden. Was der SPD noch eine Sympathipunkt bringt. ES waren auch recht hohe tiere bei uns im bescheidenen BSA.
Z.B Stefan Reuß. kp wer ihn alles kennt. fragt eure Eltern, wenn ihr in Hessen wohnt werden sies bestimmt wissen.
Naja ich hab nicht nur neue Infos zu den Plänen der Stadt bekommen sondern auch ( ohne das es wer gemerkt hat '^^ ) 2 SPD notizblöcke 2 Komische kreisdinger deren Sinn ich nicht kenen 3 Kugelschreiber und einen Flaschenöffner ^^ cool wa.
15.3.06 20:25


Nachsitzen

heute war nachsitzen wegen reli schwänzen. der Tag hat schon grausam angefagen weilö ich zu müde war.
Naja Bio war zum glück recht leicht. Und der rest eigentlich auch. Nur Mathe war nervig und Englisch auch anstrengend. Dafür konnte ich in Reli ein Kreuzwort rähzel lösen ohne das es wer gemerkt hat und mir mit Lisa Rölling kleine lustige Nachrichten schrieben Ich musste aber 20 ct bezahlen damit die nicht ständig geöffnet wurden ^^. Is ja kein problem dafür hab ich eine Garantie auf Postgeheimnis für den Rest der Woche.
So beim nachsitzen mussten wir ein Englischexamen von irgent ner Uni schrieben. Und wir waren alle anscheinend ganz gut. Gehören ja auch zur Englisch Elite weil wir 4 Fabio Andy Paul und ich auch kein problem haben mal ne Seite auf Englisch zu lesen. Im gegensatz zu manchanderen die dann gleich das google Sprachtool brauchen. Außerdem sind besonder Andy und ich oft im Inet unterwegs und daher muss man schon recht gute kenntnise haben, besonder wenn man Eishockey Fan ist und mehr über die mightyducks wissen will. ( www. mightyducks.com ) Da sind sachen wei DucksTV und dazu gibt es halt keine Deutsche übersetzung also muss man es einfach können.
Naja ich war im dem test nicht ganz so gut aber schein in bestanden zu haben
Hier meine Punkte der Aufgaben die man schnell durchgehen konnte die Texte muss Herr Tiedemann zuhause durchgehen sowas braucht halt Zeit.
5/5
3/5
7/10
3/5
Das ist für die 7. und 8. Stunde ja nicht shclecht wenn man zusätzlich noch bedenkt das wir keien vorbereitung hatten. Aber ich finde meine Ergebnis trotzdem zu shclecht und schäme mich dafür.
Aber alles in allem ist dieser Test echt zu leicht... und der soll 90€ pro Perosn kosten... Da kann man eigentlich drauf scheißen weil das echt nur Grundkentnise im Verständnis von Englisch sind.
15.3.06 20:33


Schniggo Nigo ^^

Also mein Schniggo ( Nico) is ja am Donnerstag auch endlich 15 gworden deswegen gabs party bei ihm von Freitag auf Samstag.
Wir waren insgesamt 5 (Flo, Paul, Nico, Arvid, ich=Jan ^^)
So und natürlich hab ich meien Shisha zu Nico mit genommen. Sollte ja was besonderes werden. Also am Freitag anch der Schule erstmal Kohle gekauft. Dann um 19 Uhr noch zu ner Juso Sitzung und dann anch Oberreiden, ich mein Vater mussten aber erst noch en Runde drehen weil ich die Kohle zuhause liegen gelassen habe.
So bei Schniggo Nigo erstmal Shisha aufgebaut Paul war mit seiner Shisha ( sie heißt Shisha und is Weiblich) da. Also bau ich Johnboy meien Shisha auf. Und mach ihn direkt an. Ach übrigens Johnboy und Shisha mögen sich sehr gerne -.^.
Naja war ganz nett. Aber irgentwann aht Arvid einfach mal so gekotzt. Wir dachten ja die Pizaa... bla bla... und haben einfach normal weiter gemacht 30 min Später amcht der Pauls Shisha noch mal an ( der kreigt davon nicht genug und hat die benutzt wie'n Schnorchel) Und als er den tabac riecht wird ihm schlecht und er kotzt 3 Meter weit durch den Raum... Das war wiederlichst. Aber irgentwie Lustig.
Naja ich hab Paul und Nico Ringe blasen beigebracht und halt ihnen ein paar Tricks für die Shisha beigebracht z.B. Rauch Wein. hab jetzt keien Lust zu erklären was das ist.
Oder Rauchrecykling. Dafür braucht man ne Flasche die hinten ein Loch hat einer raucht SHisha pustet es durch die Flasche dem anderen in den mund ( Wenn weibliche wesen anwesend sind, kann man sich die Flasche schenken ^^)
Naja wir lagen dann da und haben gechillt Haben einpaar Filme geschaut. Mr und Mrs Smith, The last Samurai, From Dusk till Down und Lammbock. War ganz Lustig. Dabei haben wir bestimmt 10 köpfe weg gechauen.
Dh ich hab bald keinen tabac mehr... obwohl ich fast nur Pauls Kirschtabac verwendet habe, das is nämlich original Syrischer.
Naja sind um 5 eingepennt und um 10 wieder wach geworden.
erst mal gefrühstückt und den Ofen angemacht Nico und Paul sind noch mal Shishaieren gegangen udn ich bin 10 min später auch gefolgt, haben ein wenig Bob Marley und Seed gehört, war ganz nett.
Naja und bin ich wieder zu hause und hab erstmal gebadetund dann die Shisha geputzt. den das letzte mal hab ich sie anchem Shishieren nicht geputz und das stand dann so 3 Wochen darum udn war recht scher sauber zu bekommen. Außerdem hat man dann so nen scheiß geschmack in der Shisha, aber is mitlerweile wieder weg.
18.3.06 14:13


Nichts

So ich dachte ich muss mal wieder was schreiben, ich hatte jetzt genau 100 Besucher und hab seid 1 1/2 Wochen nichts mehr geschrieben. Aber es passiert auch nichts. Ich schau gerade The Weatherman und less den Huskies live-ticker, sieght gerade nicht gut für uns auf aber ich hoffe aus 3. Drittel welches vor 5 min angefangen hat und somit noch 15 min geht.
Donnerstag war ich bei Stücks und hab mit Lisi einwenig TV geschaut und mir Richards Bass mit Verstärkerausgeliehen, jetzt kann ich endlich mal üben.

Hm mir fällt gerade auf das man die Adern auf meiner ahnd total gut sieht, is irgentwie ecklig... da sieht man mal das ich heute irgentwie zustark durchblutet bin.
naja ich werd dann mal weiter gammeln.
24.3.06 21:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung